educar.de - Coaching und Seminare für pädagogische Fachkräfte

Meine Kursangebote

Ein sicherer Stand

Um Schritte in die richtige Richtung zu gehen, braucht es nicht nur das passende Rüstzeug, sondern auch eine zuverlässige Begleitung auf dem Weg. Klare Wertvorstellungen stellen dabei für mich wichtige und unverzichtbare Wegmarkierungen dar.

Gemeinsam unterwegs zu sein, heißt mit gegenseitigem Respekt und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten.

Wichtige Grundvoraussetzungen dabei sind Ehrlichkeit und gegenseitige Verlässlichkeit. Nur so können Veränderungen zielorientiert angegangen werden. Wer Ziele gemeinsam erreichen will, braucht zudem das ehrliche Interesse am jeweiligen Gegenüber.

Es bedarf dafür der Neugier und der Offenheit, sich auch kritischen Fragen zu stellen. Notwendig ist zudem die Fokussierung auf die Menschen, mit denen man sich auf den Weg macht.

Dies alles prägt meine Arbeit. Auf diesen Grundüberzeugungen basieren meine Angebote, die je nach individueller Situation zu dem für Sie passenden Paket geschnürt werden.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Kursangebote von Christina Burk

Kursangebote für Fachkräfte in pädagogischen Einrichtungen